Location

Berlin

Kunde

Drees & Sommer

Jahr 

2023

Designing The Future - The Circular Design, Building and Construction Summit.

Wir bei Holtmann+ unterstützen Drees & Sommer als Partner und Visionsträger bei der Designing the Future Initiative. Der Höhepunkt der Designing the Future Initiative 2023 mündete im Circular Design, Building and Construction Summit.

Was, wie, wann, warum und wo wollen wir in Zukunft entwickeln, planen, bauen und betreiben? Und welche Produkte, Materialien, Verfahren und Qualitäten sollen dabei zum Einsatz kommen? Diese Leitfragen stehen im Vordergrund der Designing the Future Themenreise. Im engen Schulterschluss mit Drees &Sommer haben wir ein Format entwickelt, das Raum für Diskussionen, Impulse, Workshops und Ausstellungen bietet. Gemeinsam setzen wir Maßstäbe und schaffen eine Plattform, auf der Ideen Wirklichkeit werden.

Um gemeinsam ein Format zu schaffen, welches nachhaltig begeistert, haben wir uns einer Vielzahl an Herausforderungen angenommen und unsere Kompetenzen aus Architektur, Design & Konzeption sowie Umsetzungsexpertise gebündelt. Mit unseren Expertinnen und Experten aus allen Disziplinen und der flexiblen Skalierbarkeit unserer Teams sind wir der perfekte Partner und konnten Drees & Sommer alle Aufgabenpakete parallel aus einer Hand bieten. Und dies stets im engen Schulterschluss - eine echte Partnerschaft.

Drees & Sommer hatte die Vision, ein ganz neues Veranstaltungsformat für die Bau- und Immobilienwirtschaft zu veranstalten. Die Initiative hebt das klassische Event auf ein neues Level und legt den Fokus auf Innovationen und zukunftsfähige Lösungsansätze für eine nachhaltige Bau- und Immobilienentwicklung. Wir bei Holtmann+ unterstützen Drees & Sommer als Partner und Visionsträger bei der Designing the Future Initiative. Der Höhepunkt der Initiative mündete im Circular Design, Building and Construction Summit am 25. und 26. Oktober 2023 im Motorwerk Berlin.

Bereits im vergangenen Jahr kreierten wir in engem Schulterschluss mit Drees & Sommer ein einzigartiges Summit, was in Erinnerung blieb. In diesem Jahr ging das Erfolgsformat Designing the Future in eine zweite Runde. Mit mehr Aussteller:innen, mehr Speaker:innen und mehr Inhalt, wurde die Veranstaltung noch erfolgreicher als im letzten Jahr.

Die Mehrwerte unseres Veranstaltungs­formates für Drees & Sommer:​

 

+ Entwicklung eines gänzlich neuen Veranstaltungsformats:
Drees & Sommer hatte die Vision, ein ganz neues Veranstaltungsformat für die Bau- und Immobilienwirtschaft zu veranstalten. Wir bei Holtmann+ unterstützen als Partner und Visionsträger bei der Designing the Future Initiative.

+ Alle Aufgabenpakete aus einer Hand:
Aufgrund unserer Expert:innen aus allen Disziplinen und der flexiblen Skalierbarkeit unserer Teams sind wir der perfekte Partner und konnten Drees & Sommer alle Aufgabenpakete parallel aus einer Hand bieten.

Leistungen

Als Leadagentur und Gesamtumsetzer hat Holtmann+ das Eventformat konzipiert und die ganzheitliche Betreuung​ der Veranstaltung übernommen. ​

 

+ Konzeptentwicklung: 
Ausarbeitung der Veranstaltung-Konzepts.​

+ Standdesign: 
Gestaltung det Messestände.​

+ Projektmanagement: 
Koordination des Veranstaltung-Projekts.​

+ Logistik: 
Planung des Transports und des Auf- und Abbaus.​

+ Kommunikation und Marketing: 
Ausarbeitung und Umsetzung der Kommunikations- und Marketingstrategie.​

Wir freuen uns auf deine Fragen und unter­stützen Dich bei Deinem Vorhaben.

 

Deine Ansprechpartnerin:

Tina-Lisa Ulm
Client Relations Manager

+49 911 400835-224
tina-lisa.ulm@~@holtmannplus.de

Jetzt Kontakt
aufnehmen

Langenhagen

Holtmann GmbH & Co.KG
Adam-Stegerwald-Straße 9–15
30851 Langenhagen

+49 511 740 74 - 0

Nürnberg

Holtmann GmbH & Co.KG
Beuthener Str. 61
90471 Nürnberg

+49 911 400 835 - 0