Office Manager I Executive Assistant

(m/w/d)

 

Zur Stärkung des Holtmann+ Teams am Standort Nürnberg, ab sofort. Vollzeit.

Die Holtmann Unternehmensgruppe übernimmt seit Jahrzehnten die Gesamtverantwortung für die Inszenierung und Umsetzung von Live Kommunikationsformaten wie Messeauftritte, Events, Shop- und Markenarchitektur sowie Unternehmenspräsentationen jedweder Art für kleinere als auch weltweit operierende Unternehmen unterschiedlichster Branchen. In der realen wie auch digitalen Welt bringen wir Menschen und Marken im Raum zusammen und kreieren Architekturen und Erlebnisse für alle Sinne und für einzigartige Erfahrungen, die lange in Erinnerung bleiben.

Unser breit gefächertes Team, bestehend aus erfahrenen Konzeptionern, Messe- & Eventberatern, Designern und technischen Spezialisten, ist ansässig an drei Standorten, in Langenhagen (bei Hannover), Nürnberg sowie Hamburg und bietet einen Rund-um-Service für Unternehmen auf dem Weg zum idealen Format einer Präsentation. Die Erfahrung aus mehr als 70 Jahren, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch, Kreativität und Innovationskraft haben Holtmann zu einem der führenden Unternehmen seiner Branche gemacht.

Deine Aufgaben:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden, Kundinnen und Lieferanten in unserer Telefonzentrale
  • Du koordinierst Termine und bist verantwortlich für die Ausstattung der Besprechungsräume vor Ort inklusive der Abwicklung von Büromaterialbestellungen
  • Du bist zuständig für das Back und Front Office sowie die Unterstützung im Projektmanagement
  • Du pflegst unsere Datenbank und unser Content-Management-System
  • Du bist verantwortlich für die Bestellungen von Standardmaterial im Projektmanagement
  • Als Organisationstalent übernimmst du alle assistierenden und administrativen Tätigkeiten und bist als „gute Seele des Büros“ für deine Kollegen und Kolleginnen vor Ort die unterstützende Hand

So kannst Du bei uns punkten:

  • Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und hast einen Berufsabschluss in folgenden Bereichen: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlichen Abschlüssen
  • Du zeichnest dich neben deiner Kommunikationsstärke als Organisationstalent aus
  • Du bringst bereits Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen mit
  • Du bist teamfähig, flexibel und entscheidungsfreudig, ohne das Ziel als auch das Ergebnis aus den Augen zu verlieren
  • Du bist kreativ, schaust „über den Tellerrand“ und lässt dich in stressigen Momenten nicht aus der Bahn werfen
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit

Unser Angebot:

  • Bringe deine individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist
  • Fühle dich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause
  • Erweitere deinen Horizont durch unsere Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Erlebe, dass deine Meinung zählt
  • Entspanne dich in unseren Loungebereichen, wo du dich zum Austausch mit deinen Kolleg:innen treffen kannst

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@~@holtmann.de. Werde ein neues Mitglied im Team von Holtmann+.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

 

Deine Ansprechpartnerin:

Kirsten Bittenbinder
Head of HR

+49 511 74074-955
kirsten.bittenbinder@~@holtmannplus.de